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öffentlich


Vergabe Erdgasbeschaffung an Abnahmestellen der Gemeinde Alling (2024-2026)



Sachvortrag:
Der geltende Vertrag über die Lieferung und den Bezug von Erdgas für die Gemeinde Alling endet am 01.01.2024 (06:00 Uhr) und war für den Lieferzeitraum 01.01.2024 bis 01.01.2027 neu auszuschreiben. Die öffentliche Ausschreibung (Bündelausschreibung) erfolgte i.R. des bestehenden Rahmenvertrages durch die Fa. KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH.
Die Einzelheiten der Ausschreibung sowie das Ausschreibungsergebnis sind der Anlage Informationen zum Ausschreibungsergebnis für die Ausschreibung "Oberbayern, Erdgas, öffentliche Auftraggeber" zu entnehmen.



Beschluss:
Der Gemeinderat bevollmächtigt den Ersten Bürgermeister o.V.i.A. zur Unterzeichnung des Vertrages über die Lieferung und den Bezug von Erdgas gemäß beigefügtem Vertragsmuster (Fassung 26.09.2023).  

 

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen:
16
Nein-Stimmen:
0
Persönlich beteiligt:
 
 

 



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Gemeinde Alling
Am Kirchberg 6, 82239 Alling
Tel.: 08141 379490-0
E-Mail: info@alling.de
Gemeinde Alling
Am Kirchberg 6 · 82239 Alling · Tel.: 08141 379490-0 · info@alling.de
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