Startseite » Einladung zur Sitzung am Dienstag, 19.03.2024 

Bekanntmachung zur Sitzung am Dienstag, 19.03.2024


Gremium:
Gemeinderat
Sitzungstag:
Dienstag, 19. März 2024
Sitzungsbeginn:  
19:00 Uhr
Ort, Raum:
Bürgerhaus Alling

Öffentliche Tagesordnung:


01
Genehmigung der Niederschrift der öffentlichen Sitzung des Gemeinderates vom 27.02.2024
02
Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlichen Sitzungen gemäß Art. 52 Abs. 3 GO
03
Bekanntmachungen - Informationen
04
Neubau eines 6-gruppigen Kinderhauses in Alling, Vorstellung Farbkonzept und Materialien
05
Neubau eines 6-gruppigen Kinderhauses in Alling:
Aufhebung Ausschreibung Fliesenarbeiten

06
Neubau eines 6-gruppigen Kinderhauses in Alling:
Auftragsvergabe Küchentechnik

07
Bauantrag - Aufstockung eines Einfamilienhauses mit Erweiterung Kellergeschoss (Kellerraum + Wintergarten) auf Fl. Nr. 345/18 Gemarkung Alling
08
Antrag auf Vorbescheid - Neubau eines Dreispänners auf Fl. Nr. 332/1 Gemarkung Alling
09
Änderung der Satzung für die öffentliche Wasserversorgungseinrichtung der Gemeinde Alling (Wasserabgabesatzung -WAS-)
10
Allgemeine Wohngebiete - Umsetzung Zone 30
11
Sonstiges



   



nach oben
Gemeinde Alling
Am Kirchberg 6, 82239 Alling
Tel.: 08141 379490-0
E-Mail: info@alling.de
Gemeinde Alling
Am Kirchberg 6 · 82239 Alling · Tel.: 08141 379490-0 · info@alling.de
  OK  
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung